Unsere SPD

Oft wird Politikern und Parteien von Kritikern vorgeworfen, dass alles in einem gewissen Einheitsbrei verschwimmen würde. Daher muss die Frage erlaubt sein, wie sich die SPD von all dem abhebt.

Ein Blick in die Geschichte der Partei gibt Antworten. Seit 150 Jahren verteidigt die Sozialdemokratie die Grundsätze von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit (Solidarität). So ist sie über alle gesellschaftlichen Umbrüche, wirtschaftlichen Wandel und politische Revolutionen hiweg die demokratische Konstante in Deutschland. Dieses Erbe erfolgt uns mit Stolz, ist aber gleichzeitig auch Aufgabe und Aufforderung unser Handeln stets an den Grundwerten unserer Demokratie auszurichten - im Großen, wie im Kleinen.

Auf verschiedenen Ebenen der Partei werden Entscheidungen getroffen, die dazu beitragen sollen, die Lebensbedingungen aller zu verbessern. Mit diesem Internetauftritt soll Ihnen der Kreisverband Erding und deren Vertreterinnen und Vertreter vorgestellt werden. 

Ansprechpartner 
Arbeitsgemeinschaft 60 Plus